Convivio

SFr. 145.00 Normaler Preis

Flache Kasserolle mit zwei Griffen

Design: David Chipperfield , Pietro Leemann

Die niedrige Kasserole mit zwei Griffen, auch Rondò genannt, ist ebenso viels...

Die niedrige Kasserole mit zwei Griffen, auch Rondò genannt, ist ebenso vielseitig wie die Hohe Kassetoel und eignet sich besonders zum Garen kleiner Speisen. Das von David Chipperfield entwickelte Design passt perfekt zur Typologie und betont deren Horizontalität, auch dank des bündigen Deckels, mit dem es komplettiert werden kann. Erhältlich in zwei Größen: für jede Küche und jeden Bedarf.

Spezifikationen


Flache Kasserolle mit zwei Griffen aus Multiply (AISI 430, Aluminium, Edelstahl 18/10), mattiert. Griffe aus Edelstahl 18/10 mit PVD Beschichtung. Magnetboden aus Stahl auch für Induktionsherde geeignet.

  • Code: DC102
  • Fassungsvermögen (cl): 270.00 / 370.00
  • Durchmesser (cm): 24.00 / 28.00
  • Höhe (cm): 6.50 / 7.20
  • Länge (cm): 33.50 / 40.00
  • Breite (cm): 24.00 / 28.00

Lieferung und Rücksendung

Profitieren Sie von kostenlosem Versand für Bestellungen über 129 SFr.

Kostenlose Rücksendung für alle Ihre Bestellungen.

Lieferzeit: 3 bis 5 Tage.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, denken Sie daran, dass Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden können: help@alessi.com.

Das ästhetische Bankett Convivio entstand aus einem Dialog zwischen Pritzker-Preisträger David Chipperfield und Sternekoch Pietro Leemann, deren unterschiedliche Fähigkeiten bei der Konzeption dieser Kollektion zusammenkamen.

David Chipperfield

Sir David Chipperfield, Britisch, geboren 1953, London David Chipperfield Architects wurde 1984 gegründet. Das Büro hat zahlreiche nationale und internationale Wettbewerbe. 2004 wurde David Chipperfield zum Ehrenmitglied der Florentiner Akademie für Kunst und Design ernannt. 2006 wurde er zum Royal Designer for Industry berufen. 2009 wurde David Chipperfield mit dem...

Den Designer treffen

Convivio

SFr. 145.00 Regular price

Low casserole with two handles

Design: David Chipperfield , Pietro Leemann

The shallow casserole with two handles, also known as the Rondò, shares the v...

The shallow casserole with two handles, also known as the Rondò, shares the versatility of the deep casserole, lending itself particularly well to cooking smaller food items and portions. The design by David Chipperfield is perfect for this type of pan, enhancing its horizontal shape, also thanks to the flush lid available to complete it. Available in two sizes: for every kitchen and every need.

Specifications


Low casserole with two handles in multiply (AISI 430, aluminium, 18/10 stainless steel), mat. Handles in 18/10 stainless steel with PVD coating. Magnetic steel bottom also suitable for induction cooking.

  • Code: DC102
  • Capacity (cl): 270.00 / 370.00
  • Diameter (cm): 24.00 / 28.00
  • Height (cm): 6.50 / 7.20
  • Length (cm): 33.50 / 40.00
  • Width (cm): 24.00 / 28.00

Delivery and returns

Enjoy Free Shipping on orders above 129 SFr

Free returns within 60 days

If you need further assistance, remember you can always contact our Customer Care.

An aesthetic gathering Convivio is the fruit of the dialogue between Pritzker Prize winner David Chipperfield and Michelin-starred chef Pietro Leemann, whose different skills have come together in the conception of this collection.

David Chipperfield

Sir David Chipperfield, British, was born in 1953 in London. David Chipperfield Architects was established in 1984 and the practice has won numerous national and international competitions. In 2004 he was made an Honorary Member of the Florence Academy of Art and Design. He was appointed Royal Designer for Industry...

Meet the designer