Obstschale

LA ROSA

SFr. 150.00

Design: Emma Silvestris , LPWK

LA ROSA, das Symbol der Weiblichkeit, der Gnade und der Liebe, verwandelt sich in eine edle Obstschüssel, die dank des Dekors Extra Ordinary Metal zu etwas ganz Besonderem wird.

Spezifikationen


Obstschale aus Messing mit Reliefdekor.

  • Code: ESI15/21BR
  • Durchmesser (cm): 21.00
  • Höhe (cm): 9.50
  • Geschirrspülmaschine

Lieferung und Rücksendung

Profitieren Sie von kostenlosem Versand für Bestellungen über 99 SFr.

Kostenlose Rücksendung für alle Ihre Bestellungen innerhalb von 60 Tagen.

Lieferzeit: 3 bis 5 Tage.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, denken Sie daran, dass Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden können: help@alessi.com.

Stelldichein von Tradition und Experiment für ein „außergewöhnliches“ Projekt. Die Kollektion „ExtraOrdinaryMetal“ verbindet die historische herstellerische Erfahrung von Alessi mit Elementen, die für die italienische Kultur prägend sind, um neue Möglichkeiten der Oberflächengestaltung von Metallen zu erkunden.

Emma Silvestris

Emma Silvestris wurde 1962 in Salerno geboren und lebt und arbeitet in Bari. Nach ihrem Hochschulabschluss in Philologie mit Spezialisierung auf ausländische Literatur und Kunstgeschichte unterrichtete sie und widmete sich Forschungsprojekten. Seit 1990 arbeitet sie als Designerin und kooperiert mit dem Atelier Studio Speciale in Bari. Dieser Designerin mit vielseitigem...

Den Designer treffen

LPWK

Laura Polinoro wurde in Bergamo geboren und erwarb ihr Diplom in Kunst und Kommunikation am DAMS in Bologna. Zunächst arbeitete sie im zeitgenössischen Tanz. Daraufhin ging sie Forschungstätigkeiten an der Domus Academy in Mailand nach. Von 1990 bis 1998 war sie als Metaplanerin und Art Director Verantwortliche des Studienzentrums Alessi;...

Den Designer treffen

Fruit holder

LA ROSA

SFr. 150.00

Design: Emma Silvestris , LPWK

LA ROSA symbol of femininity, grace and love transforms into a precious fruit bowl that is made special by the Extra Ordinary Metal decoration.

Specifications


Fruit holder in brass with relief decoration.

  • Code: ESI15/21BR
  • Diameter (cm): 21.00
  • Height (cm): 9.50
  • Dishwasher

Delivery and returns

 

To return goods, please access the portal https://alessi.returns.international/ and enter your order information.

If you need further assistance, remember you can always contact our Customer Service at: help@alessi.com.

Tradition and experimentation for an “extra-ordinary” project. The “ExtraOrdinaryMetal” collection brings together the manufacturing expertise of Alessi and quintessential elements of Italian culture, exploring exciting new definitions of metallic surfaces.

Emma Silvestris

Emma Silvestris, born in Salerno in 1962, currently lives and works in Bari. Having obtained a Bachelor of Arts, specialising in foreign literature and history of art, she subsequently worked as a teacher and researcher. Since 1990 she has been working in the field of design, taking part in the...

Meet the designer

LPWK

Born in Bergamo, Italy, Laura Polinoro graduated in Drama Art and Music Studies in Bologna. Her first job was in the field of contemporary dance. Later she undertook research at the Domus Academy in Milan. From 1990 to 1998 she was in charge of the Centro Studi Alessi, where she...

Meet the designer